Probleme bei der Darstellung dieser E-Mail?
Zur Webansicht des Newsletters wechseln
 
meinspring.de
 
Schaust Du lieber nach vorne oder zurück?
 
SPRING-Newsletter 30.09.2022
 
 
 
 
Liebe SPRING-Freunde,
wir Menschen sind ja ziemlich unterschiedlich: die einen lieben es, zurückzuschauen und freuen sich an ihren wunderbaren Erinnerungen. Andere lieben es den Blick nach vorne zu richten und machen gerne Pläne. Und zudem gibt es ja auch noch das Hier und Jetzt… 
 
Was für ein Typ bist Du?
Schaust Du lieber nach vorne oder zurück? 
 
 
 
© Kurt Gruhlke
 
Für beide haben wir etwas: wenn wir zurück an SPRING 2022 denken, wird uns ganz warm ums Herz. Was für ein wunderbares und inspirierendes Erlebnis mit vielen kleinen und großen Highlights. Nach den langen Monaten des Wartens haben wir endlich wieder in Gemeinschaft gefeiert und gute Impulse für unseren Alltag erhalten. Dankbar erinnern wir uns daran zurück und wer mag, kann gerne hier nochmal ein bisschen in den Eindrücken von SPRING 2022 schwelgen:
 
 
 
 
Für diejenigen unter Euch, die gern planen, möchten wir den Blick nach vorne richten: die Inspiration und die schöne Gemeinschaft werden weitergehen. SPRING 2023 mit dem wunderbaren und sehr aktuellen Thema LOVE WINS geht am Ostermontag, 10. April 2023 los.
Und wenn Du Dir die besten Konditionen sichern möchtest, dann melde Dich jetzt hier zum Frühbücher-Rabatt an. Die Frühbucherphase geht noch bis zum 31. Oktober. Denn: die Vorfreude geht mit der Buchung los! Und eines können wir jetzt schon sagen: Es gibt vieles und viele, auf die man sich wirklich freuen kann! 
 
Wir grüßen Euch sehr herzlich mit dem schönen Gedanken, dass selbst im grauen Herbst immer auch ein bisschen SPRING steckt. 
Bleibt behütet,
Euer Armin Jans und das SPRING Team
 
PS: Wir freuen uns, dass Sibylle und Steffen Beck (ICF Karlsruhe) und wie schon im letzten Jahr die Band October Light, auch bei SPRING vom 10.-15. April 2023 dabei sein werden. Die Vorfreude steigt!
 
 
 
© Jonas Menter