Probleme bei der Darstellung dieser E-Mail?
Zur Webansicht des Newsletters wechseln
 
meinspring.de
 
SPRING 2022 – Auf wen freust du dich?
 
SPRING-Newsletter 18.03.2022
 
 
 
 
SPRING 2022 – Auf wen freust du dich?
 
Wann hast Du zum letzten Mal ein Live-Konzert genossen? Oder herzlich über Comedy gelacht? Auf Tuchfühlung mit den Schauspielern im Theater mitgelitten? In vier Wochen bekommst du dies alles - und noch viel mehr: bei SPRING 2022!
 
In diesem Jahr freuen wir uns ganz besonders auf treue Künstler, die zwei Jahre Verschiebungen mit uns durchlebt haben. Die gewartet haben, auf uns und vor allem auf euch! 
 
 
 
Arne Kopfermann – © Fotograf Sergej Falk
 
Mit dabei sind „Dauerbrenner“ wie Arno Backhaus, der mit Liedern aus den 70ern bis 90ern bei allen Nostalgie Fans für ausreichend Lacher sorgt, oder Arne Kopfermann, der mit seiner Band zu erstklassigem Worship in der großen Halle einlädt. Aber auch „Newcomer“ sind mit dabei – wie Mishka Mackova, die seit ihrer Voice of Germany Teilnahme in 2015 viel in Deutschland unterwegs ist und für modernen Acoustic Pop steht.
 
 
 
Carlos Martínez – © Foto: Bernd Eidenmüller
 
Auch auf diese beiden Highlights dürfen wir uns in diesem Jahr wieder freuen: Carlos Martinez füllt „ohne Worte“ jeden Abend eine ganze Halle, während 2Flügel einen Flügel im Kurgarten erklingen lassen und für eine „vergoldete“ Nacht sorgen.
 
 
 
Johannes Warth – © Janine Guldener
 
Rolf-Dieter Degen und Johannes Warth laden ein zu großem Theater und Training für die Lachmuskeln. Wer sich lieber entspannt zurücklehnen möchte, der lauscht den akustischen Tönen von SoulDevotion Music und Bastian Benoa.
 
 
 
October Light
 
Die Kinder und die Jugendlichen dürfen sich mit Groundstaff, October Light, Puzzles, Mike Müllerbauer und noch einigen mehr auf eine große Vielfalt freuen und gespannt sein, wer wo zu erleben sein wird. 
 
 
Außerdem dabei sind: Thomas Steinlein, Roland Walter, Uta und Mark Wiedersprecher, Déborah Rosenkranz, Sebastian Rochlitzer, Katharina Neudeck, Jonnes, Königskinder, Jelena Herder Duo, Familie Eidner und Timo Böcking.
 
Wir sind schon voller Vorfreude auf ein voll beladenes, musikalisches, stimmungsvolles und humorvolles SPRING 2022 – du auch?
 
Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol‘ das schnell nach: Auf 2022.meinspring.de findest du alle notwendigen Informationen und kannst deine Anmeldung direkt zu uns durchschicken.
 
Herzliche Grüße!
 
Armin Jans und Reinhardt Schink mit dem gesamten SPRING-Team
 
 
 
PS: Unsere zwei wichtigen Wünsche bestehen weiterhin:
 
Kennst du unser SPRING IS BACK Video schon?  Bitte teile es mit vielen Freunden per Whatsapp, Mail oder was immer dein Kanal ist - du findest es hier: https://youtu.be/uT7E6MJgvVk
 
Und wenn Du Lust hast bei SPRING mitzuarbeiten, dann melde Dich doch bitte einfach ganz schnell bei unserem Servicepoint: servicepoint@meinspring.de (mehr Infos auch auf 2022.meinspring.de). Allgemeine Informationen und Fragen zur Anmeldung bitte an: info@meinspring.de