Probleme bei der Darstellung dieser E-Mail?
Zur Webansicht des Newsletters wechseln
 
meinspring.de
 
Dreimal megacool - Lässige Worship-Beats. Bewegende Lieblingslieder. Zauberhafte Familienzeit.
 
SPRING-Newsletter 17.03.2023
 
 
 
 
Liebe SPRING-Freunde,
 
mit großen Schritten nähern wir uns SPRING 2023. Heute lassen wir Euch mal ein bisschen in den Programm-Kochtopf schauen. Und zwar auf drei Highlights, die wir für Euch ausgewählt haben.
 
 
Highlight 1: Nightlife mit MJ Deech
 
Wo MJ Deech auflegt wird Lobpreis-Party gefeiert. Statt Discotunes mixt er bekannte christliche Songs in neue elektronische Sounds. Mit am Start: Luise, die mit ihrem Livegesang für zusätzliche Partystimmung sorgt. Prädikat: wertvoll abtanzen.
 
Wann und wo? Dienstag, 21.45 Uhr, Convention Center
 
 
 
© Micha Straßheim
 
Highlight 2: My favorite Song
 
Lieder bewegen Leben. Das ist eine alte Erkenntnis. Hier interpretieren bekannte Künstlerinnen und Künstler Lieblingslieder, die sie geprägt haben. Freuen wir uns auf Jonny vom Dahl, Frieder Jost, Valerie Lill, Katharina Stahl, Uta Wiedersprecher und Mark Wiedersprecher & Band.
 
Wann und wo? Freitag, 19.30 Uhr, Hall of Conference
 
 
 
Wie im letzten Jahr führt Klaus Göttler durch den Abend (hier mit Jonnes).
 
Highlight 3: Family-Session
 
Hier lebt die ganze Familie knallbuntes SPRING-Programm: Kinder können an vier Abenden ihre Eltern mitbringen und miteinander richtig Spaß haben. Mit dabei: Der Akrobat und Illusionist Mr. Joy, Sebastian und Ulfie, die Band Puzzles und Kathrin D. Weber.  
 
Wann und wo? Dienstag bis Freitag, 17.45-18.30 Uhr, Hall of Conference
 
 
 
© Kurt Gruhlke
 
Rund 600 weitere Programmpunkte findet ihr jetzt im Programmheft auf meinspring.de und für alle, die angemeldet sind, in Kürze in der SPRING-App.
 
Wir freuen uns schon sehr auf Euch und die gemeinsame Zeitz in Willingen: das wird richtig cool, Leute!
 
Seid gesegnet,
 
Armin Jans und das SPRING-Team
 
PS: Du bist noch nicht an Bord? Dann aber schnell: Bis zum 31. März kannst du dich hier anmelden.  
 
 
 
 
 Jetzt anmelden