Probleme bei der Darstellung dieser E-Mail?
Zur Webansicht des Newsletters wechseln
 
meinspring.de
 
Wertvolle Zeiten erleben
 
SPRING-Newsletter 13.10.2022
 
 
 
 
Liebe SPRING-Familie,
 
draußen vor der Tür erleben wir gerade einen goldenen Oktober: die Blätter, die wir im Frühling noch haben sprießen sehen, fallen langsam und in herrliche Herbstfarben getaucht herab. 
 
Eigentlich ein optimaler Zeitpunkt, um ans Frühjahr zu denken, an neues Wachsen, Krafttanken und an die wertvolle Zeit, die man bei SPRING zusammen erleben kann. 
 
Wir möchten heute den „Wert des Geldes“ betrachten und uns fragen, was uns in diesen Zeiten wirklich wertvoll ist.
 
 
 
 
Auch SPRING wird im kommenden Jahr nicht vermeiden können, einige der Teuerungen unserer Hotel- und Event-Partner an Euch weiterzugeben. Doch der „Wert“ dieses Festivals kann durch jeden Teilnehmenden individuell gestaltet und erlebt werden. Hier ein paar Gedanken dazu:
 
  • Mit den unterschiedlichen Unterkunftsarten (von der Pension bis zum schicken Hotel) kann sich jede und jeder die persönlich passende Lösung aussuchen. 
  • Das Programmpaket bei SPRING ist richtig prall gefüllt: neben dem umfassenden Programm von früh bis spät bietet SPRING nicht einfach nur eine Kinderbetreuung an, sondern hat für jede Altersgruppe ein individuell zugeschnittenes Kinderprogramm. Entspannung für die Eltern inklusive. 
  • Bei SPRING ist für alle das Mittagessen mit im Preis enthalten.
  • SPRING und die Gemeinde Willingen arbeiten beständig daran, dass das Angebot noch attraktiver wird: ab 2023 kann z.B. der Skywalk (Deutschlands längste Hängebrücke) als neues Highlight von allen SPRING Teilnehmenden kostenlos genutzt werden.
  • Fast das gesamte SPRING-Team arbeitet ehrenamtlich, also unentgeltlich, mit und sorgt so dafür, dass SPRING seit 1998 jährlich für uns alle zu guten Konditionen möglich ist.
  • Mit der Senfkorn-Initiative bauen wir finanzielle Hürden für bedürftige Menschen ab. So ermöglichen wir ihnen die Teilnahme an SPRING.
  • Den günstigsten Teilnahmebeitrag erhaltet ihr mit einer frühen Anmeldung: Noch bis 31. Oktober gelten die Frühbuchertarife. Jetzt anmelden!
  •  
 
 
 
Zu guter Letzt: wir erhalten immer wieder die Rückmeldung von Teilnehmerinnen und Teilnehmern, dass SPRING eine richtig gute Investition in Deine Familie, Deine Freundschaften und in Dein eigenes Glaubensleben ist. Wir sind fest davon überzeugt, dass das gerade in „stürmischen Zeiten“ gar nicht hoch genug einzuschätzen ist.
 
Wir freuen uns, Euch alle in Willingen zu sehen!
 
Herzliche Segensgrüße – und seid behütet!
 
Euer Armin Jans und das gesamte SPRING-Team