Probleme bei der Darstellung dieser E-Mail?
Zur Webansicht des Newsletters wechseln
 
meinspring.de
 
Ich packe meinen Koffer und nehme mit zu SPRING…
 
SPRING-Newsletter 11.04.2022
 
 
 
 
Liebe SPRING-Familie,
in einer Woche geht es los: die Vorfreude steigt und wir zählen schon die Tage. Jetzt stellt sich schon bald die Frage: „Was muss unbedingt mit nach Willingen?“. Was also sollte unbedingt rein in Deinen Koffer – und was kann getrost zuhause bleiben?
 
 
 
© Samuel Wurster
 
Wir hätten da ein paar Vorschläge:
 
  • Deine Wanderschuhe wären cool: der Ettelsberg und ganz viel Natur rund um Willingen warten darauf, von Dir per pedes entdeckt zu werden. 
  • Und auch Dein Smartphone sollte nicht fehlen: denn als Teilnehmerin oder Teilnehmer kannst Du damit und mit der neuen Spring-App auf das gesamte Programm und viele spannende Infos rund um Spring zugreifen – mehr Infos folgen in den nächsten Tagen!
  • Dein Adressbüchlein sollte nicht fehlen, denn sicher wirst Du auch dieses Mal viele neue Leute kennenlernen und die ein oder andere Freundschaft schließen.  
  • Wo wir schon mal beim Aufschreiben sind: ein Notizbuch und Dein Lieblingsstift müssen dabei sein. Z.B. zum Mitschreiben bei den Bibelarbeiten, u.a. mit Julia Garschagen oder Leo Bigger.
  • Noch ein frisches T-Shirt mehr wäre gut: denn bei der Gameshow am Mittwochabend wirst Du sicher eines durchschwitzen (entweder vor Spannung und Lachen als Zuschauer oder vor lauter Action als Teilnehmerin oder Teilnehmer in einem der Teams).
  • Wenn wir auf die Wettervorhersage schauen, dann kannst du auf dein ärmelloses Top wohl genauso verzichten wie auf die Schneeausrüstung: es soll an den meisten Tagen frisch, aber wunderbar sonnig werden. Sonnenbrille und Sonnencreme sind insofern eher eine gute Idee
  •  
 
 
© Samuel Wurster
 
Hier noch ein paar Sachen mit extrem kleinen Packmaß:
 
  • Ein bisschen Nostalgie wäre gut für den Retro-Musik-Abend mit Uta & Mark Wiedersprecher sowie Klaus Göttler in der Malztenne. 
  • Ein offenes Herz, das sich von Gottes Reden während der Inputs am Morgen und am Abend und bei den Gebets- und Lobpreiszeiten erreichen lässt.
  • Ganz viel Vorfreude auf hervorragende Live-Erlebnisse (endlich wieder live!), z.B. mit Musik von Jonnes und October Light oder die Nachtprogramme mit Carlos Martinez (Pantomime) und Johannes Warth.
  •  
 
Hoffentlich hilft Dir das ein bisschen, genau die richtigen Sachen bei Spring dabei zu haben. Das Allerwichtigste aber bist Du selbst: wir freuen uns sehr, Dich bald in Willingen zu sehen! 
 
Mit großer Vorfreude grüßen Dich herzlich
 
Armin Jans und Reinhardt Schink mit dem gesamten SPRING-Team
 

PS: Anmeldung und weitere Infos gibt es nach wie vor unter 2022.meinspring.de
 
 
 
© Samuel Wurster