Probleme bei der Darstellung dieser E-Mail?
Zur Webansicht des Newsletters wechseln
 
meinspring.de
 
SPRING is back
 
SPRING-Newsletter 11.03.2022
 
 
 
 
SPRING 2022 findet statt. Bist Du dabei?
 
Wir freuen uns riesig, dass wir uns endlich wiedersehen können. Die aktuellen Entwicklungen und Beschlüsse erlauben es jetzt, dass SPRING 2022 wirklich stattfinden kann. Gott sei Dank!
 
 
 
© SPRING
 
Das Festival startet wie üblich am Ostermontag, also dem 18. April 2022, in Willingen (Upland).
 
Bis dahin sind es noch gute 5 Wochen - Zeit genug, um sich auf eine schöne und wertvolle gemeinsame Zeit zu freuen. 
 
Durch die aktuellen Geschehnisse der letzten Wochen ist vieles nicht einfacher geworden. Aber wir sind überzeugt, dass es gerade jetzt wichtig ist, dass wir zusammenstehen: gemeinsam nachdenken und gemeinsam beten. Lasst uns unseren Glauben gemeinsam erleben und feiern sowie ein gutes Programm und großartige Gäste genießen. 
 
Also: Sei dabei und melde Dich jetzt an auf 2022.meinspring.de
Hier findest du auch weitere Infos zu allen Fragen rund um unser Hygienekonzept, die Unterkünfte u.v.m.
 
Herzliche Grüße und: bis bald in Willingen? Wir freuen uns auf Dich
 
Armin Jans und Reinhardt Schink
 
 
PS: Zwei wichtige Wünsche haben wir noch:
 
Wir werden auf all’ unseren Kanälen ein kleines Video veröffentlichen, in dem wir – Armin Jans und Reinhardt Schink – verkünden, dass SPRING stattfindet und zum Festival einladen. DANKE, wenn Du das Video mit Deinen Freunden teilst: https://youtu.be/uT7E6MJgvVk
 
Und wenn Du Lust hast, als MitarbeiterIn bei SPRING dabei zu sein, melde Dich doch bitte einfach ganz schnell bei unserem Servicepoint: servicepoint@meinspring.de (mehr Infos auch auf 2022.meinspring.de). Allgemeine Informationen und Fragen zur Anmeldung bitte an: info@meinspring.de