Probleme bei der Darstellung dieser E-Mail?
Zur Webansicht des Newsletters wechseln
 
meinspring.de
 
Wir stellen vor: eine echte Ermutigerin, ein echter Inspirator und eine echt aufbauende Künstlerin!
 
SPRING-Newsletter 02.02.2023
 
 
 
 
Liebe SPRING-Freunde,
 
man traut es sich ja fast nicht mehr zu sagen, aber: Herzlich willkommen in 2023. Unser neues SPRING-Jahr hat bereits begonnen. Ein guter Zeitpunkt, um Euch ein paar Akteurinnen und Akteure vorzustellen:
 
 
Herzlich willkommen, Joana Karlguth – eine echte Ermutigerin!
 
Joanas Organisation heißt lautmalerisch „buhay“ und engagiert sich für Menschen auf den Philippinen. Eigentlich ist „buhay“ ein Verein, für Joana ist es eher eine Haltung: sie ist überzeugt, dass jeder Mensch ein großartiges Potential hat, das Gott in ihn hineingelegt hat und dass jeder genau so richtig ist, wie er ist. Sie sprüht vor Begeisterung für Menschen und für ihre Arbeit in den Bereichen Bildung, Ernährung, Sport und Gesundheit. Joana freut sich schon jetzt, uns für die Idee zu gewinnen, wie wir als Einzelne genau da, wo wir sind, Gottes Plan für uns entdecken und leben können.
 
 
 
© Joana Karlguth
 
Herzlich willkommen, Tobi Schöll – ein echter Inspirator!
 
Der Leiter des Christus-Treff Berlin war schon häufig selbst bei SPRING dabei, beim ersten Mal ging er noch ins Teenieprogramm. Heute ist er einer der einflussreichsten Player in der Berliner Kirchenlandschaft. Dort ist er mit großem Herzen und großer Nähe zu den Menschen unterwegs. Von ihm wollen wir lernen, wie man lokal Kirche baut, lebt und vernetzt und dabei so inspirierend und zugleich am Boden bleibt. Schön, dass Du an Bord bist, Tobi!
 
 
 
© Tobias Schöll
 
Herzlich willkommen, Valerie Lill – eine echt aufbauende Künstlerin!
 
Wo immer Valerie auftaucht, hebt sich der Gute-Laune-Level. Die sympathische Vollblut-Musikerin und -Autorin liebt die Arbeit mit Worten: gesungen und geschrieben. In ihren ehrlichen, emotionalen Texten stellt sie sich auch schwierigen Themen und trifft nicht selten den Nerv ihrer Zuhörer. Wir freuen uns schon sehr auf Valerie, die uns schon einige Male bei SPRING mit ihren Worten und Liedern berührt hat.
 
 
 
© Valerie Lill
 
So.
 
Fehlst also nur noch Du! Wir sagen auch Dir schon mal „Herzlich willkommen bei SPRING 2023!“ Wir freuen uns sehr auf eine ermutigende, inspirierende und aufbauende Zeit; mit Dir und allen anderen bei SPRING.
 
Sehen wir uns? Super! Hier kannst Du Dich gleich anmelden. 
 
Herzliche Segensgrüße – und sei behütet!
 
Armin Jans und das gesamte SPRING-Team
 
 
PS: Lade gern andere zu SPRING ein. Über unser Bestellformular kannst Du ganz einfach SPRING-Flyer anfordern. Zum Weitergeben an Freunde oder Auslegen in deiner Gemeinde.
 
 
 
 
 Hier geht's zur Flyer-Bestellung