Probleme bei der Darstellung dieser E-Mail?
Zur Webansicht des Newsletters wechseln
 
meinspring.de
 
Der Blick geht nach vorne!
 
SPRING-Newsletter April 2021
 
 
 
 
Der Blickt geht nach vorne!
 
Liebe SPRING-Familie,
 
wir haben bis zuletzt gehofft, dass es Wege und Möglichkeiten geben wird, uns doch zu treffen. Die aktuellen Entwicklungen und die bestehenden Vorschriften lassen das allerdings nicht zu.
 
Eines war und ist für uns als Veranstaltungs-Team klar: wir machen keine halben Sachen! Wir wollen nicht zu einem Event einladen, das nicht den fröhlich, gemeinschaftlichen Charakter von SPRING hat oder das Teile unserer generationenübergreifenden SPRING-Familie ausgrenzen würde. Wir sind überzeugt, dass wir alle SPRING genau deshalb lieben, weil wir hier lebendige Begegnungen erleben und vielfältige Inspiration für unseren Alltag erhalten. Und das geht weder digital noch in „kleiner Runde“, sondern nur, wenn wir uns treffen und sehen und „echt da“ sind.
 
Also noch ein Jahr warten bis zum Jahr 2022, verbunden mit der Perspektive, dass SPRING dann so stattfinden kann, wie wir uns das alle wünschen.
 
Herzliche Grüße und ein gesegnetes Osterfest!
 
Euere