meinspring.deSPRINGFinanzierungSenfkorn-Initiative
1. - 6. April 2024 WILLINGEN/UPLAND

Senfkorn-Initiative

Durch die Wiedergabe dieses Videos speichert YouTube möglicherweise persönliche Daten, wie Ihre IP-Adresse.

SPRING braucht Menschen, die geistlich und finanziell  das Festival und seine Mitarbeiterschaft tragen. SPRING ist nur leistbar durch das hohe ehrenamtliche Engagement von vielen Freunden, die mit großer Begeisterung Jahr für Jahr mitarbeiten. 

Die Senfkorn-Initative wurde ins Leben gerufen, um Menschen mit begrenzten finanziellen Mitteln eine SPRING-Teilnahme ermöglichen zu können. Immer wieder werden Anfragen nach Unterstützung an das SPRING-Büro gerichtet. SPRING möchte für alle Interessierte offen stehen. Deswegen brauchen wir dich, um diese Menschen zu unterstützen und ihnen eine unvergessliche Woche bei SPRING zu ermöglichen.

So einfach kannst du Teil der Senfkorn-Initiative werden und einen winzig-kleinen Samen im Leben eines Menschen säen:

Ganz klassisch per Banküberweisung auf folgendes Konto:

Deutsche Evangelische Allianz e. V.
IBAN: DE13 5206 0410 0000 4188 11
BIC: GENODEF1EK1
Evangelische Bank Kassel.
Verwendungszweck: SPRING Senfkorn-Initiative

Wir freuen uns mit deiner Hilfe den Traum von einem SPRING für alle wahr werden zu lassen.

Hier geht es direkt zur Online Spende