meinspring.deSPRINGFinanzierung
1. - 6. April 2024 WILLINGEN/UPLAND

So funktioniert SPRING finanziell

SPRING bestreitet seine KOSTEN natürlich zuerst durch die Teilnehmerbeiträge. Mehrere hundert Mitarbeiter arbeiten zum größten Teil ehrenamtlich und beteiligen sich zusätzlich an den entstehenden Ausgaben. Wir sehen uns aber auch besonders herausgefordert, in Willingen einen sozial-diakonischen und missionarischen Auftrag zu erfüllen. Nicht zuletzt auch aus diesem Grund laden wir die Willinger Bürger kostenfrei zu den Veranstaltungen ein.

Und wir freuen uns, dass wir durch die Senfkorn-Inititative einen Sozialfonds haben, um Menschen mit begrenzten finanziellen Mitteln eine SPRING-Teilnahme ermöglichen zu können.

Danke, wenn Sie uns dazu helfen. 

Spendenkonto:

Evangelische Allianz in Deutschland e. V.
IBAN: DE13 5206 0410 0000 4188 11
BIC: GENODEF1EK1
Evangelische Bank Kassel.
Verwendungszweck: Spende für SPRING