meinspring.deSPRINGFür wen ist SPRINGKinder bei SPRING
13. - 18. April 2020WILLINGEN/UPLAND

Kindergartenkinder bei SPRING

Das Programm für die 3- bis 6-Jährigen

© Sebastian Rochlitzer, Hintergrund:laplateresca - stock.adobe.com


Liebe Kinder,

wir laden euch herzlich ein, mit uns zusammen die SPRING Woche zu verbringen und eine ganz tolle Zeit zu erleben. Wir haben ein wunderbares Programm für euch vorbereitet. Da gibt es ein Bühnenprogramm mit interessanten biblischen Geschichten, schönen Liedern, Spielen und Aktionen an den Vormittagen. Auch jeder Nachmittag wird mit dem bunten Programm zum Erlebnis, wo Langeweile keinen Platz hat. Wir freuen uns auf euch.

Catharina Conrad

29 Jahre alt, aus Stuttgart. Seit 2010 bei SPRING dabei und freut sich mit ihrem Team schon riesig auf die Kindergartenkinder, bei denen sie im für sie coolsten und goldigsten Bereich 2018 als Leitung mitarbeiten kann. Bis zu 150 Kinder singen, tanzen und spielen zusammen, bauen Legostädte und Bauklotztürme, machen Quatsch mit Arno Backhaus, lauschen biblischen Geschichten und verbreiten Chaos und gute Laune.