meinspring.deSPRINGSPRING ist für alle
1. - 6. April 2024 WILLINGEN/UPLAND

Grundschulkinder bei SPRING

Das Programm für die 7- bis 10-Jährigen

Wir sind gespannt auf diese Zeit und stellen ein buntes und vielseitiges Programm mit dem Motto ECHT.NEU! zusammen. Neben dem gemeinsamen Singen von coolen Liedern, Spielen, Basteln und vielen Überraschungen und Gästen, werden wir uns mit dem Motto von SPRING beschäftigen und natürlich, was das für uns jetzt bedeutet. Sei dabei! Es lohnt sich!

Morgenprogramm

Das erwartet dich morgens

Unser Programm beginnt morgens um 09.00 Uhr (Einlass ab 08.45 Uhr) in der Uplandschule, Realschule, Sporthalle.
Bring bitte Bibeln, Schreib-und Bastelsachen (Schere, Kleber) und einen kleinen Pausensnack mit.

Das Programm endet um 11.45 Uhr.
Deine Eltern können Dich am Klassenraum abholen und den Nachmittag kreativ mit Dir verbringen.

Abendprogramm

Das erwartet dich abends

Abends geht‘s dann wieder um 19.30 Uhr los - ab 19.15 Uhr ist die Sporthalle geöffnet. Das Ende wird gegen 21.00 Uhr sein.

Geschwisterkinder, die mindestens 5 Jahre alt sind, dürfen teilweise abends auch mitkommen (nicht am Donnerstag).

Wir freuen uns auf dich!

Kristine Shahinmehr & Team

© Kristine Shahinmehr

(*1987) ledig und leitet "Die Arche" Kinderstiftung in Düsseldorf. Sie ist Mitglied einer Pfingstgemeinde und arbeitet seit fast 10 Jahren bei SPRING mit. Seit 2017 leitet sie bei SPRING den Grundschulkinderbereich.