meinspring.deSPRINGFür wen ist SPRINGJugendliche
22. - 27. April 2019WILLINGEN/UPLAND

Jugendliche

Ein Angebot für 14- bis 19-Jährige


Die Jugendlichen verschwinden morgens in der elternfreien Zone und entdecken gemeinsam mit den überraschend cool gebliebenen erwachsenen Mitarbeitern, dass erwachsen werden OK ist. Es wird gechillt was das Zeug hält und gerockt, gebetet, gefeiert, geglaubt. Jugendliche bei SPRING heißt neue Freunde finden, diskutieren, ermutigt werden und ganz viel Neues über Gott und mit seinen Menschen erleben. 


Special guests

PaperClip

Die fünfköpfige Band spielt ausschließlich deutsche Songs und probt in einem alten Stasi-Bunker gemeinsam mit unterschiedlichen Metal-Bands. "Da gibt es immer wieder interessante Begegnungen."

Regelmäßig treten sie bei christlichen Konzerten und Festivals auf und bestreiten Bandcontests.

Samuel Rösch, der Sänger der Band, war 2018 bei "the Voice of Germany" und performte bei den Blindauditions "Signal" von Joris. Michael Patrick Kelly konnte den Sänger für sein Team gewinnen.

Seine Stimme hat einen hohen Wiedererkennungswert. Samuel schreibt die Songs für seine Band "PaperClip".

The PaperClip Story      

Bei der SPRING Jugend am Mittwoch in Nightlife

Link zur externen Website von "The Voice of Germany"- Blindaudition