Probleme bei der Darstellung dieser E-Mail?
Zur Webansicht des Newsletters wechseln
 
meinspring.de
 
Noch 75 Tage bis SPRING
 
SPRING-Newsletter Februar 2017
 
 
 
 
Liebe SPRING-Freunde,
 
der berühmte Ostermontag rückt näher. Traditionell beginnt an diesem Tag immer das SPRING-Festival. Und unsere Vorfreude kommt langsam aber sicher auf Betriebstemperatur. So wie die von mittlerweile etwa 2.600 Teilnehmern auch. Ja, das ist schon eine schöne Zahl. Fehlst Du uns noch zum kompletten Glück! ;-)
 
Tipp: noch sind quasi fast alle Wunschunterkünfte zu haben, langsam aber sicher wird sich das ändern. Wenn Du Lust hast dabei zu sein … jetzt wäre ein guter Zeitpunkt zum Buchen!
 
Vielleicht ein paar motivierende Blicke, was da in 75 Tagen auf uns zukommt:
 
Am Eröffnungsabend gibt es Worship mit der Lothar Kosse Band und der Outbreakband; die Verkündigung kommt von Andreas „Boppi“ Boppart aus der Schweiz, der schon bei SPRING 2015 so viele mit seiner frischen Art begeistert hat. Dieses Mal bringt er mit Jonathan Schmidt eidgenössische Verstärkung mit. 
 
Wer Freude am Gospelsingen hat, kann dieses Mal beim Gospelworkshop mit Chris Lass mitmachen und ist dann auch beim Auftritt im Aussendungsgottesdienst dabei.
 
Sehen wir uns in 75 Tagen in Willingen? Das wäre superschön!
 
Euer SPRING-Team
 
 
PS: Und wer von Euch Lust hat, sich den Morgen, den Nachmittag oder den Abend bei SPRING anzuschauen, dem senden wir hier unterhalb des Newsletters exklusiv (und vor der offiziellen Veröffentlichung) unsere drei brandneuen Spots mit! Viel Spaß beim Anschauen! 
 
 
 
 
 
SPRING am Morgen
 
Das erwartet euch an einem SPRING-Morgen!
 
 
 Zum Video
 
 
 
 
SPRING am Mittag
 
Der SPRING-Nachmittag: Für jeden etwas dabei!
 
 
 Zum Video
 
 
 
 
SPRING am Abend
 
Einen gebührenden Tagesabschluss finden!
 
 
 
 Zum Video