Probleme bei der Darstellung dieser E-Mail?
Zur Webansicht des Newsletters wechseln
 
meinspring.de
 
SPRING-Nachmittage sind einfach ganz besonders schöne Nachmittage!
 
SPRING-Newsletter 28.03.2023
 
 
 
 
Liebe SPRING-Freunde,
 
krasser Gedanke: aber in zwei Wochen ist das Warten vorbei und SPRING läuft bereits auf Hochtouren oder ganz tiefenentspannt – je nachdem, was Du vorhast und gerade brauchst. Wir freuen uns schon sehr auf die gemeinsamen Tage! 
 
Die Wettervorhersage für die SPRING-Woche sorgt auf jeden Fall schon mal für Vorfreude: die Chancen, dass wir die Sonne und die tolle Landschaft genießen können, sind richtig gut.
 
 
 
© Freizeitwelt Willingen
 
Was kann man bei SPRING eigentlich draußen so tun?
 
  • Der SPRING-Pass öffnet Dir in Willingen quasi Tür und Tor: Mit der Sommerrodelbahn bergab oder mit der Kabinenbahn rauf auf den Ettelsberg und im Willinger Hochseilgarten Action erleben.
  • Oder ab in den SPRING-Erlebnispark im Kurpark. Hier kannst du dich und andere besser kennenlernen. Z.B. bei Seilbahnfahrten über den See, beim Monkeyclimbing und anderen Attraktionen. Wann? Von Dienstag bis Freitag, 14.00 bis 17.30 Uhr.
  •  
 
 
© Kurt Gruhlke
 
Was geht sonst so am Nachmittag?
 
Am Nachmittag ist bei SPRING Workshop- und Seminar-Zeit. 
 
  • Auch in diesem Jahr gibt es eine Mega-Vielfalt an persönlichen, gesellschaftlichen und politischen Seminar-Themen. Schau doch gerne mal ins Seminarprogramm.
  • Die Workshop-Angebote richten sich an unterschiedliche Zielgruppen: für Ehepaare, Familien und Einzelne ist was dabei. Z.B. zum Thema „Umgang mit Hochsensibilität in der Familie“, „Konstruktiver Umgang mit Konflikten“, „Partnerwahl“ oder den „Basis Workshop Gesang“ und das „Gedächtnistraining“. 100%ig ist auch für Dich was richtig Spannendes dabei. Im Programmheft kannst Du die Workshop-Themen entdecken
  •  
 
Oder Du gehst einfach ein bisschen auf Entdeckungstour: in Willingen, im wunderbaren Wald, z.B. auf dem Upland-Steig, an den Ständen unserer Aussteller oder triffst Dich zum Plausch mit einer Freundin zum Kaffee. Garantiert: Langweilig wird es Dir hier nicht.
 
Bis bald! Ganz herzliche Segensgrüße,
 
Armin Jans und das gesamte SPRING-Team
 
 
 
 
 Jetzt noch anmelden
 
 
 
 
Mitarbeitende gesucht!
 
SPRING kann nur mit der Hilfe ehrenamtlicher Mitarbeitender durchgeführt werden. Danke an alle, die tatkräftig im Vorfeld und vor Ort unterstützen!
 
Im Ordnerbereich suchen wir noch Mitarbeitende.
 
 
 
 
 Weitere Infos hier