Probleme bei der Darstellung dieser E-Mail?
Zur Webansicht des Newsletters wechseln
 
meinspring.de
 
SPRING lässt durchhalten
 
SPRING-Newsletter November 2017
 
 
 
 
Liebe SPRING-Freunde,
 
der November ist nicht unbedingt jedermanns Lieblingsmonat. Manch einer tut sich schwer mit nasskalten Tagen und der dunklen Jahreszeit und wünscht sich lieber auf eine warme Südseeinsel. Aber nun kommt schon bald die Adventszeit und mit ihr viele Lichter drinnen wie draußen als Zeichen der Hoffnung und der Vorbereitung auf Weihnachten.
 
Auch wir bei SPRING sind voller Vorfreude und in Vorbereitung auf das nächste Festival im Frühjahr 2018. Typisch für SPRING wird es Vieles zu entdecken und zu erleben geben. Jedes Festival ist einmalig und anders und zugleich auch gewohnt vertraut.
 
Wie wäre es dieses Mal zum Beispiel mit einer Teilnahme am Gospelchorprojekt mit Darius Rossol? Freuen dürfen Sie sich auch auf neue Künstler wie Aims & Pages (Newcomerband aus Süddeutschland) und Björn Amadeus Kahl (Teilnehmer bei „The Voice of Germany“ 2014).
 
Bereits 2450 Teilnehmer haben sich für SPRING 2018 angemeldet. Darüber freuen wir uns sehr!
 
 
 
 
Wie wäre es mit ein wenig Frühlingserwachen unterm Weihnachtsbaum? SPRING lässt sich auch gut an liebe Familienmitglieder und Freunde verschenken, mit denen Sie SPRING gemeinsam erleben möchten. Hier gibt es die Gutscheine zu bestellen!
 
Wir wünschen Ihnen schon jetzt eine besinnliche und gesegnete Adventszeit!
 
 
P.S.  Die Gruppe der Alleinreisenden nennt sich jetzt FORUM SINGLE. Gemeinsam früh frühstücken und abends zum Stammtisch im FORUM SINGLE-Hotel, das auch ausreichend über Einzelzimmer verfügt. (Ansonsten Mangelware im Ort). Und tagsüber machen, was einem Spaß macht, was einen inspiriert oder an einem der vielen Angebote von FORUM SINGLE teilnehmen oder sich in deren Lounge unkompliziert kennenlernen.