Probleme bei der Darstellung dieser E-Mail?
Zur Webansicht des Newsletters wechseln
 
meinspring.de
 
Die Pandemie fällt, die Hoffnung steigt
 
 
 
 
 
Jetzt noch den Frühbucherrabatt sichern! 
 
Verlängert bis 07.11.2021! Weitere Infos unten
 
 
 
 
Die Pandemie fällt, die Hoffnung steigt
 
Es ist unglaublich, wie stark der Herzenswunsch bei vielen ist, dass das SPRING Festival endlich wieder stattfinden kann, egal wie, Hauptsache, dass… Und ganz ehrlich, es geht uns allen so.
 
Tatsächlich wird SPRING neu: bewusster, durchdachter, digitaler. Auch uns haben die letzten zwei Jahre verändert, uns an Grenzen gebracht, fast den Atem geraubt. Wir sehnen uns nach frischem Spirit, neuer Kraft, das Gegenüber zu spüren und nicht nur am Bildschirm zu sehen: Musik live im Ohr, Theater live vor Augen, Wort Gottes live ins Herz. Runter vom Sofa, raus aus den Ängsten, raus aus dem Alltag, rein ins Leben: Echter Glaube, echte Hoffnung und echte Liebe …
 
 
 
 
Wir haben eine frohe Botschaft für Euch für die Woche nach Ostern: 
 
SPRING – das einzigartige große Festival für alle Christen und ihre Freunde findet statt … in Willingen (Sauerland) … vom 18. – 23.04.2022.
 
Neue Formate, neue Ideen: Überraschend, inspirierend, kreativ, freundschaftlich, online, drinnen und draußen. 
 
 
SPRING – ein Ort, Entscheidungen zu treffen
 
In den letzten Monaten waren wir gezwungen viel umzudenken, zu verschieben, abzuwarten. Wir wurden verunsichert. Vieles ging langsamer, vorsichtig und mühsam.  Entscheidungen? 
 
 
ECHT.NEU.
 
Wie geht es weiter?
mit Gott – mit mir – mit der Ehe – mit der Familie – mit Freunden – mit dem Leben als Gemeinde – mit der Arbeit – mit der Freizeit – mit der Urlaubsplanung
 
 
SPRING – ein Ort, den Winter loszulassen
 
 
 
SPRING – ein Ort, den Frühling willkommen zu heißen
 
in unserem Inneren, im Miteinander, in unserer Gesellschaft, auf der Bühne des Lebens - auch mitten im Zerbruch. Lasst uns diese Chance nutzen, den Schmerz zu benennen, aufzuräumen, aufzusaugen, frisch zu dekorieren. Unsere Schritte festmachen, uns Mut und Worte aus Gottes Sicht zusprechen.
 
 
SPRING – ein Ort, an dem Hunger und Durst gestillt wird
 
Nicht nur der Körper hat Hunger, sondern auch die Seele und der Geist.
Jesus sprach zu ihnen: „Ich bin das Brot des Lebens! Wer zu mir kommt wird nicht hungern und wer an mich glaubt wird nie mehr dürsten“ Joh. 6,35
 
 
 
 
SPRING – ein Ort, gemeinsam anzubeten
 
in Gottes Ruhe eintreten, dem Kampf des Alltags entfliehen, Mauern des Herzens öffnen. In Ehrfurcht, in Zuversicht, in Liebe.
 
 
Es haben sich bereits 1300 angemeldet, wurden vom letzten Jahr umgebucht oder sind ganz neu dabei. Die Buchungsbestätigung hierfür kommt Ende Oktober bis Mitte November, per E-Mail. Bitte habt noch etwas Geduld, wir melden uns bei Euch. 
Das Lagunenbad wird im großen Stil um- und neugebaut, aus diesem Grund können wir es 2022 nicht nutzen. Viele Freizeitmöglichkeiten, die neben den zahlreichen SPRING-Angeboten an jung und alt, genutzt werden können, stehen uns wieder zur Verfügung. Bestimmt wird es noch mehr Neuigkeiten geben. Seid gespannt auf die nächsten Newsletter.
 
Alle anderen, die gerne auch dabei sein wollen: 
 
 
 
 
 Hier anmelden!
 
 
Der Frühbucherrabatt endet eigentlich am 31.10.2021, aber wir möchten gerne, dass Du, Deine Freunde, am besten Ihr Alle dabei seid. Deshalb könnt Ihr Euch bis zum 07.11.2021 zum Frühbucherpreis anmelden.  Abweichende Regelung für Mitarbeiter, Referenten, Künstler und Aussteller.
 
 
Bei SPRING sind dabei ... und noch ganz viele mehr
 
 
 
Seid Euch sicher
 
Da wir mutig vorangehen, aber trotzdem verantwortlich sein wollen, bitten wir Euch, eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen, die im Fall eigener Erkrankung oder Quarantäne durch Covid-19 greift. Die Verlinkung gibt nur ein Beispiel an. Es gibt zahlreiche Gesellschaften, die etwas im Angebot haben. 
 
 
Vorfreuen – ECHT.NEU.
 
Ich komme mir gerade vor wie ein Engel, der große Freude verkündet. 
Ja, ich freue mich auf SPRING, ja ich freue mich!
Ich freue mich, Euch wiederzusehen, bei tollen Bibelarbeiten, beim Abhängen bei Konzerten oder auch bei der Seilbahnfahrt auf den Berg - die darf nicht fehlen!
 
Euer 
Michael Hampf             
SPRING Festival Infopoint
 
 
 
P.S. Meine neue Kollegin, Simone Riske, möchte ich Euch noch vorstellen. Sie ist Eventmanagerin und wir zusammen sind jetzt für die größeren Events bei der Evangelischen Allianz Deutschland zuständig. Herzlich willkommen, Simone!