Probleme bei der Darstellung dieser E-Mail?
Zur Webansicht des Newsletters wechseln
 
meinspring.de
 
SPRING in der Luft
 
SPRING-Newsletter März 2019
 
 
 
 
Liebe Freunde,
 
Manchmal wirkt folgender Trick Wunder: wenn es draußen grau und kalt ist, einfach kurz die Augen schließen und feste an SPRING denken. Da kommen schöne Gedanken und hier und da sogar echte Frühlingsgefühle auf: probier’s mal aus.
 
 
 
 
Und in 37 Tagen ist es dann wirklich so weit und pünktlich um 19.00 Uhr geht es mit dem Eröffnungsfestival knallbunt los in Willingen. Wer noch nicht angemeldet ist, ist herzlich eingeladen, sich hier ein bisschen Appetit zu holen, für alle anderen: los geht’s mit der Vorfreude!
 
 
 
 
Tipp 1: Das Programmheft ist ab jetzt online. Hier findet Ihr alle Informationen, über die Veranstaltungen, die Euch erwarten: gewohnt übersichtlich und – so viel sei verraten – sehr inspirierend.
 
Tipp 2: Bei den Kids wird es dieses Jahr richtig lustig. Sebastian Rochlitzer & Ulfie, Wolfgang Schott & Krax, Zwiebelrenner, Jörg Bartoß & seine Trickkiste und die wunderbare Band „Puzzles“ machen großen Spaß. Und Kollege Daniel Kallauch kümmert sich darum, dass auch die Erwachsenen, die mit den Kids unterwegs sind, nicht zu kurz kommen … ;-)
 
Tipp 3: Unbedingt mal bei den Jungen Erwachsenen reinschauen. Der „The Voice of Germany“ -Gewinner Samuel Rösch ist hier zu hören, Bestseller-Autor und Weltreisender Christopher Schacht wird berichten und auch der ZDF-Mann Tim Niedernolte wird zu Gast sein bei Daniel Schneider, der hier mit seinem Team das Programm gestaltet. 
 
Tipp 4: Auch bei den Teens (mit Rico Köhler und Band) und bei den Jugendlichen (hier sind Groundstaff und auch Samuel Rösch mit seiner Band „PaperClip“ am Start) ist richtig was geboten. Das klingt alles nach bester Laune, gutem Input und einer tollen Zeit!
 
Tipp 5: Thema Unterkunft. Wer in Willingen direkt vor Ort logieren möchte, kommt nur noch im Doppelzimmer unter, z.B. im Konferenzhotel Sauerlandstern. Einzelzimmer gibt es z.B. noch in Usseln („Brügges-Loui“), ein paar Fahrminuten weiter. Wer mit dem Wohnwagen oder dem Wohnmobil unterwegs ist, findet z.B. am nahe gelegenen Diemelsee traumhafte Stellplätze.
 
Tipp 6: Quasi so ein bisschen in eigener Sache. Wer in seinem Gemeindeblatt noch für SPRING werben möchte, findet hier passende Anzeigenmotive, bequem zum Download.
 
 
 
 
So.
 
Das waren viele Tipps und Infos. Und Du merkst: unsere Vorfreude ist riesengroß. Und Deine? 
 
 
Also dann: Bis bald in Willingen!
 
 
Herzlich grüßt Dein SPRING-Team 
 
 
 
 
 
PS: Noch nicht angemeldet? Hier geht’s auf Wunsch ganz flott. 
 
Wir freuen uns schon heute sehr auf Dich und die gemeinsame Zeit! 
 
 
 
 Zur Anmeldung
 
 
 
 
 
Zu den Netzwerken bei SPRING:
 
Die SPRING-Sponsoren. DANKE übrigens!
 
Aussteller und Infostände bei SPRING. Hier entlang:
 
 
 
 Bis bald... bei SPRING!