Probleme bei der Darstellung dieser E-Mail?
Zur Webansicht des Newsletters wechseln
 
meinspring.de
 
ECHT.NEU! – Ab jetzt wieder im Alltag
 
SPRING-Newsletter 13.05.2022
 
 
 
 
Liebe SPRING Familie,
 
seit über zwei Wochen sind wir mittlerweile wieder zurück im Alltag und spüren noch immer intensiv die positiven Nachwirkungen von SPRING. Das waren schon wirklich großartige Tage und Erlebnisse, die wir in diesem Jahr in Willingen mit insgesamt 2.500 anderen Menschen geteilt haben. Vielleicht lag es daran, dass nach zwei Jahren ohne SPRING alle wieder besonders viel Vorfreude im Gepäck hatten, vielleicht war es aber auch einfach genau das „SPRING-Ding“, das uns wieder aufs Neue begeistert hat: 
 
  • Mit netten Menschen, die man eben noch nicht kannte, ein gutes Gespräch führen und „alte“ Bekannte wiedersehen.
  • Wertvollen Input erhalten, der der Seele gut tut. Inspirierende Impulse, die einem aufs Neue die Augen für Gottes Gegenwart öffnen – in Workshops, Vorträgen und Talkshows. 
  • Richtig gute Kunst und Kultur, manchmal fröhlich und manchmal nachdenklich, immer aber sehens- und hörenswert
  • Ausgelassen feiern und Spaß haben in großer Runde. 
  • Immer wieder gemeinsam Gott loben in einer Intensität, die das Herz berührt und froh macht. 
  • Und dann: die vielen, vielen Begegnungen über den Tag, beim Essen, am Abend, im Nachtprogramm, lachend, redend, betend, singend … das hat uns jetzt echt zwei Jahre lang gefehlt. Und umso mehr haben wir die Zeit genossen 
  •  
 
 
© Kurt Gruhlke
 
Offenbar ging das ganz vielen genauso: „Dieses Festival war für uns so gut und kam gerade zur richtigen Zeit,“ war ein Satz, den man am Abschlusstag immer wieder gehört hat. „Wir gehen jetzt nach Hause mit ganz viel Inspiration und im Wissen, dass Gott mit uns unterwegs ist,“ hat ein anderer Teilnehmer mir zum Abschied gesagt. Mit sehr zufriedenem, aber leicht übermüdeten Blick.
Wenn Ihr mögt, könnt Ihr Euch selbst ein Bild machen von SPRING22. Der Videorückblick zeigt Euch ein paar ausgewählte Highlights, vermittelt aber vor allem die tolle Atmosphäre dieser Tage.
https://youtu.be/-Oq7Bp-O-Rc
 
 
 
© Kurt Gruhlke
 
Übrigens: Echt neu bei SPRING war in diesem Jahr unter anderem unser SPRINGUIN. Der freundliche Kollege hat auf Anhieb ganz viele kleine – und erstaunlicherweise auch viele große – Freunde gewonnen. 
Wir hoffen, dass auch Ihr neue Freundschaften geschlossen und alte gepflegt habt. Dass Ihr mit guten Impulsen für Euren Alltag nach Hause gefahren seid und dass SPRING 2022 noch immer in Euch nachhallt und die Vorfreude auf SPRING 2023 beständig wächst.
Unter dem Thema LOVE WINS erwartet uns ein hervorragendes Programm mit vielen spannenden Gästen. Gemeinsam denken wir darüber nach, wie kraftvoll die Liebe ist, die Herzen gewinnt, Wunden heilt und Zukunftsperspektiven öffnet, weil sie in Gottes Wahrheit verankert ist.
 
 
 
© Kurt Gruhlke
 
Bist Du schon angemeldet? Falls nicht, dann klick gleich hier:
Anmeldung SPRING 2023

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Willingen (nur noch 47 Wochen!) und wünschen Euch bis dahin viel Segen.
Armin Jans und Reinhardt Schink mit dem gesamten SPRING-Team