Probleme bei der Darstellung dieser E-Mail?
Zur Webansicht des Newsletters wechseln
 
meinspring.de
 
„Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen …“
 
SPRING-Newsletter Dezember 2019
 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Freunde von SPRING,
 
aus einer einfachen Lebensweisheit hat Xavier Naidoo einen eingängigen Hit gemacht, der 2006 zur Hymne beim deutschen Fußball-Sommermärchen wurde: zusammen geht viel mehr, als wenn wir uns alleine an übergroßen Aufgaben mühen und abarbeiten. 
 
Die Idee, gemeinsam unterwegs zu sein und gemeinsam ganz viel in Bewegung zu bringen, liegt quasi in der DNA von SPRING. Gemeinsam eine Woche etwas Besonderes erleben. Gemeinsam Gottes Größe bestaunen und von ihm lernen. Gemeinsam singen, spielen, tanzen, hören, essen, geniessen, beten. Gemeinsam über wichtige Themen nachdenken, um persönlich, aber auch auf die Fragen der Gesellschaft Antworten zu finden. Gemeinsam wachsen. Gemeinsam Schritte gehen. So erleben wir SPRING seit über 20 Jahren. Als große Ermutigung. Als überkonfessionelle Plattform für Christen und ihre Freunde. Als Treffpunkt der Generationen, an denen Verständnis und Respekt lebt und wächst. 
 
SPRING funktioniert nur, wenn viele mitmachen. SPRING ist die Summe der vielen Dus und Ichs: SPRING sind wir alle, die dieses Festival und seine Idee lieben. 
 
Mit der Senfkorn-Initiative gibt es seit 2019 die Möglichkeit, das gemeinsame Projekt SPRING mit kleinen, regelmäßigen Beträgen zu unterstützen. Das hilft uns sehr! Mittlerweile machen schon einige von uns mit: Danke an alle, die sich hier regelmäßig und treu einbringen. Auf diese Weise können wir den Menschen und Familien Zugang schaffen, für die SPRING sonst nicht finanzierbar ist. Und wir können trotz steigender Kosten weiterhin eine Woche lang großartige Angebote für jung und alt anbieten. 
 
Bist Du auch dabei? Das wäre großartig.
 
In unserem kurzen Clip 
 
 
 
 
 
 
 SPRING Senfkorn-Initiative
 
 
entdeckst Du sicher das ein oder andere Dir bekannte Gesicht. Wir alle sagen jetzt schon ‚Danke‘ für Dein Engagement.
 
Wir wünschen Dir einen gesegneten Advent und ein paar schöne Mußestunden mit Deinen Lieben!
 
Armin Jans und Dr. Reinhardt Schink 
 
PS: Und nur am Rande: natürlich helfen uns größere Spenden auch sehr … ;-)
 
 
 
 
 
 
 
 
 Dauerauftrag oder Lastschrift
 
 
 
 
 
 
 
 Online-Spende
 
 
 
 
Nur so nebenbei: Unter allen Senfkorn-Spendern werden 20 Meet & Greet-Dinner bei SPRING 2020 verlost.
 
 
 
 
... und hier kann man sich zum SPRING Festival anmelden.