Probleme bei der Darstellung dieser E-Mail?
Zur Webansicht des Newsletters wechseln
 
meinspring.de
 
SPRING jetzt erleben – kompakt und online!
 
 
 
 
 
Für alle Teilnehmer des SPRING Festivals würde das SPRING-Programmheft längst auf dem Tisch liegen, vermutlich zigfach durchblättert und markiert. Die Koffer wären bereit zum Packen, die Vorfreude auf hohem Level. Alle haben sich auf das Festival und auf die vielen schönen Begegnungen mit alten und neuen Freunden gefreut. Und eigentlich, ja eigentlich wäre es jetzt so weit.
 
 
 
© Sebastian Hoffmann
 
Stattdessen wurdet Ihr bedauerlicherweise vor vier Wochen informiert, dass SPRING 2020 nicht stattfinden kann. Alle Verantwortlichen im Arbeitskreis SPRING bedauern diesen Umstand sehr, aber jetzt sind Solidarität und Rücksicht gefragt (lat.: Re-Spect).
 
Wir waren uns im Arbeitskreis schnell einig, dass „Respekt.Voll!“ auch 2021 das Thema sein soll. Die Vorfreude darauf darf also bestehen bleiben! Viele Vorbereitungen rund um das Thema schon weit gediehen, viele Gedanken, Gebete und Arbeit sind investiert, coole Bands, außergewöhnliche Leute eingeladen, Bibelarbeiten, Konzerte, Kinderprogramme, etc. - Alles zu finden auf www.meinspring.de.
 
 
Ein kleines Wiedersehen kann es aber jetzt schon geben: am Ostermontag um 19.00 Uhr – da wäre normalerweise die Eröffnung gelaufen – gibt es für alle Teilnehmer von SPRING 2020, und alle, die sonst noch daran Interesse haben, ein SPRING Special (u.a. mit Boppi, 2Flügel, Greti und Lothar Kosse, Armin Jans, Thomas Joussen) als Videostream.
 
Wollt Ihr von zuhause aus dabei sein? Wir würden uns sehr freuen ...
 
Euer Armin Jans
 
SPRING Festival, 1. Vorsitzender
 
 
 
 
SPRING Special - Ostermontag - 19.00 Uhr
 
 
 
 Über diesen Link könnt Ihr das Special sehen.