Probleme bei der Darstellung dieser E-Mail?
Zur Webansicht des Newsletters wechseln
 
meinspring.de
 
Ermutigt zurück in den Alltag
 
SPRING-Newsletter 08.05.2023
 
 
 
 
Liebe SPRING-Freunde,
 
wir blicken voller Dankbarkeit auf SPRING 2023 zurück. Was für eine Woche in Willingen mit so vielen Impulsen, Impressionen, schönen Momenten.
 
Wir sagen Danke an 2700 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die SPRING zu dem gemacht haben, was es ist: Das einzigartige, große Festival für Christen und ihre Freunde.
 
Wir sagen Danke an 500 Mitwirkende auf, hinter und abseits der Bühne, die SPRING in allen Facetten überhaupt erst möglich machen.
 
Wir sagen Danke an Gott, der uns alle vereint und mit seiner spürbaren Gegenwart beschenkt hat. Wir hoffen, ihr seid alle gesegnet und ermutigt wieder zu Hause angekommen.
 
Im Rückblickvideo von SPRING 2023 könnt ihr die Tage in Willingen noch einmal Revue passieren lassen.
 
 
 
Eins der Highlights bei SPRING 2023: die Band Octoberlight – © Kurt Gruhlke
 
Dieses SPRING hat Vorfreude gemacht auf mehr. Wie schön, dass SPRING 2024 schon wieder in den Startlöchern steht. Ihr könnt euch bereits anmelden. Und ihr könnt schonmal überlegen, wen ihr nächstes Jahr mit dabei haben und einladen möchtet: eine Freundin, Oma & Opa, einen Kollegen oder eine Nachbarin. Freude wird ja bekanntlich größer, wenn man sie teilt.
 
 
 
© Kurt Gruhlke
 
Wir freuen uns auf euch!
 
Bleibt behütet,
 
Armin Jans und das SPRING-Team
 
 
 
 
 Jetzt für SPRING 2024 anmelden