Probleme bei der Darstellung dieser E-Mail?
Zur Webansicht des Newsletters wechseln
 
meinspring.de
 
Ein paar (fromme) Wünsche!
 
SPRING-Newsletter 04.04.2022
 
 
 
 
Liebe SPRING-Familie,
 
in diesen Tagen haben die meisten von uns kleine und größere Wünsche: Endlich wieder mit leichtem Herzen entspannte Zeiten genießen. Endlich Frühling. Endlich kein Corona mehr. Endlich Frieden in der Ukraine und in anderen Krisenherden der Welt. Unsere Zeiten sind schon sehr speziell.
Deshalb brauchen wir gerade jetzt die fröhlichen, positiven Momente in unserem Leben: um stark zu sein für andere, um uns selbst nicht zu verlieren und um den negativen Dingen nicht die Chance zu geben, die Oberhand zu gewinnen und damit uns und unsere Werte zu beeinträchtigen.
 
Wir alle wünschen uns Verbindung
Gerade jetzt ist es aus unserer Sicht entscheidend, nicht allein zu sein, sondern in Gemeinschaft zu stehen. In den Familien und Gemeinden, im Gespräch und im Gebet. Und auch bei SPRING wollen wir gemeinsam angemessen auf dieses „neue“ Lebensgefühl reagieren – wir freuen uns auf echten, ehrlichen Austausch, auf neue, bereichernde Perspektiven, aber auch auf Ermutigung, Hoffnung-Machendes und die Kraft, die entsteht, wenn Menschen und Gott zusammenkommen.
 
 
 
© Samuel Wurster
 
Eine der neuen Initiativen auf dem Festival wird sein, täglich spezielle Gebetszeiten für die Not in unserer Welt anzubieten. Uns ist es wichtig, dass wir mit allen Sorgen und Befürchtungen zu Gott kommen. Denn er ist der Herr aller Dinge, der Hüter der Zukunft, der Geber aller Gaben. Wir laden Euch deshalb herzlich dazu ein, aktiv mitzubeten und gemeinsam Gottes Nähe zu suchen.               
 
Wir alle wünschen uns „leichte Momente“
Gleichzeitig wünschen wir uns alle fröhliche Momente. Mit leichtem Herzen – allen Spannungen und Unsicherheiten zum Trotz. Das kannst Du bei SPRING finden:  fröhliche, gerne auch mal alberne Momente, Höhenflüge in entspannter Gemeinschaft, Bewegendes und Berührendes oder ganz ruhige Momente – in Andacht und Gebet.
 
 
 
© Samuel Wurster
 
Wir wünschen uns noch engagierte Mitarbeitende
An einigen Stellen fehlen uns noch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wenn Du gerne bei SPRING in dieser Rolle dabei möchtest, melde Dich gerne bei servicepoint@meinspring.de – wir freuen uns auf Deine E-Mail!
 
 
 
© Samuel Wurster
 
Und was wir uns noch wünschen?
Dich in Willingen zu treffen. Denn noch haben wir ein bisschen Platz hier. Es wäre großartig, wenn Du dabei bist. Vielleicht kennst Du ja noch die Eine oder den Anderen, die/der auch mit dabei sein sollte. Am besten schickst Du ihnen gleich den untenstehenden Link, der zu weiteren Informationen führt und auch zur einfachen Anmeldung.
Vielen Dank, wenn Du zu SPRING 2022 einlädst. 
2022.meinspring.de
 
Wir freuen uns schon sehr, dass wir uns in diesem Jahr wieder in Willingen treffen und sind voller Erwartung, dass Gott uns wieder eine echte und neue Verbundenheit miteinander schenkt – lokal auf dem Festival und global durch die Verbundenheit im Gebet mit allen Christen weltweit.
Hier kannst Du schon einmal in das Programmheft von diesem Jahr hineinschauen:
PROGRAMMHEFT 2022
 
Herzliche Grüße!
Armin Jans und Reinhardt Schink mit dem gesamten SPRING-Team
 

PS: Setz‘ doch gerne unsere Posts in den Sozialen Medien ein und teile sie kräftig!
Danke für Dein Zutun, das wir sehr schätzen!