Probleme bei der Darstellung dieser E-Mail?
Zur Webansicht des Newsletters wechseln
 
meinspring.de
 
Das Puzzle ist bald fertig!
 
SPRING Newsletter Jan-Feb 2019
 
 
 
 
Noch 80 Tage, dann ist SPRING!
 
Ist noch lang hin? Für alle im SPRING-Team ist das eher ein sportlicher Wettlauf mit der Zeit – in 80 Tagen um die SPRING-Welt.
 
 
 
 
Ein Blick hinter die Kulissen
 
Die Vorbereitungen laufen an allen Ecken auf Hochtouren. Das Programm für eine Woche SPRING ist so gut wie fertiggestellt. Bibelarbeiten, Konzerte, Talkrunden, Workshops: Programmpunkte für alle Altersgruppen. Räume, Uhrzeiten, Unterkünfte – wie ein Puzzle fügen sich jeden Tag die einzelnen Teile an ihren Platz ein und ergeben bald ein großes Gesamtbild. Einen Vorgeschmack erhältst Du auf unserer Homepage, insbesondere in der Rubrik „Referenten & Künstler“.
 
 
Es gibt mehr!
 
Dieses Jahr wird es übrigens erstmalig vier Bibelarbeiten im Dreierteam geben: Noch mehr spannende Impulse, noch mehr Auswahl und Inspiration für Dich! Gut 300  Workshops werden gerade in liebevoller Koordinationsarbeit Räumen zugeordnet. Apropos Räume: Dieses Jahr stehen uns weitere Räume im „Sporthotel zum Hohen Eimberg“ zur Verfügung.
 
 
 
 
Zum Auswählen
 
In wenigen Wochen kannst Du das druckfrische SPRING-Programmheft selbst wälzen und Dir Deine perfekte SPRING-Woche zusammenstellen!
 
 
Da.Für ... Andere
 
Du möchtest Deine SPRING-Vorfreude mit anderen teilen? Vielen ist eine Teilnahme an SPRING aus finanziellen Gründen nicht möglich. Mit einer Online-Spende für den SPRING-Unterstützungsfonds kannst Du ganz praktisch Inspiration weitergeben und Deinem/Deiner Nächsten eine unvergessliche SPRING-Woche schenken:
 
 
 
 
 
Bald mittendrin!
 
Während Du diese Nachricht liest, laufen im Hintergrund die Vorbereitungen weiter auf Hochtouren: Telefonkonferenzen quer über das ganze Land, Email-Korrespondenz, Vorbereitungsrunden, Abstimmungen und lange Tage – doch wie vor dem Antritt einer großen Reise überwiegt bei uns vor allem ein Gefühl: Spannungsvolle Vorfreude auf ein einzigartiges und sicher wieder unvergessliches SPRING 2019! Wir freuen uns auf Dich!
 
Dein SPRING-Team
 
 
Noch ein wichtiger Hinweis, falls Du noch eine Unterkunft brauchst:
 
Doppel- oder Mehrbettzimmer stehen noch fast überall zur Verfügung. Einzelzimmer sind allerdings im Konferenzhotel bereits ausgebucht, auch in anderen Unterkünften sind Einzelzimmer inzwischen rar geworden.
 
Singles oder Alleinreisende mit Einzelzimmerwunsch bis zum Alter von ca. 30 Jahren können sich derzeit noch bei den Jungen Erwachsenen (Kategorie „Hotel“) und ab ca. 30 Jahren im „Forum-Single-Hotel (Kurhotel 2010)“ anmelden. Natürlich kann man das Zimmer auch einfach mit jemandem anderen teilen, wenn man die „Einzelbettzubuchung“ auswählt.
 
Nur der Camping- und Wohnmobilpark ist schon jetzt komplett ausgebucht.
 
Aber kein Grund zur Sorge – weitere Unterkünfte, auch Einzelzimmer in Gästehäusern und Hotels sowie Ferienwohnungen, stehen in den Willinger Ortsteilen (4-6 km) in großer Zahl zur Verfügung.
 
Hier findest Du aktuell mögliche Unterkunftskategorien.
 
 
 
 
 
Bist Du schon dabei?
 
 
 
Hier kannst Du Dich anmelden!