meinspring.deProgrammThema 2023
10. - 15. April 2023WILLINGEN/UPLAND

LOVE WINS

LOVE WINS

Die aktuelle Zeit ist herausfordernd. Und so stehen viele Menschen in der Gefahr angesichts der dunklen Themen und Perspektiven zu verzweifeln oder zu resignieren. Die gute Nachricht: wir wissen schon heute, dass Jesus der Retter ist, der schlussendlich gewinnt. Besser noch: Jesus hat bereits gewonnen. Weil Liebe gewinnt. Dieses zarte, bisweilen verletzliche Gefühl ist zugleich die stärkste Kraft dieser Welt. Denn aus Liebe hat Gott, der Vater, seinen Sohn gesandt, um die Welt zu erlösen. Und mit ihm die Botschaft: „Fürchte Dich nicht!“

Gott ist Liebe... und Liebe ist stärker als Angst (1. Johannes 4,18), stärker als alle Umstände.

An diese Liebe glauben wir. Und von dort aus geben wir selbst Liebe weiter.

So erleben wir täglich, was Liebe bewirkt. In uns und um uns:

Sie verändert, bereinigt, ermutigt, respektiert, fasziniert, vereinigt, beschenkt.

Die Liebe macht in allem den Unterschied.

Die Liebe gewinnt – LOVE WINS

Das war das Programm 2022