meinspring.deMichael Hampf
10. - 15. April 2023WILLINGEN/UPLAND

Michael Hampf

© Michael Hampf (Fotostudio Lange)

(*1966), verheiratet, eine Tochter, Kaufmann im strategischen, technischen Vertrieb in der Möbel- und Baubranche, war von 2012 bis 2022 für SPRING als Servicepoint tätig. Er lässt nicht locker, bis die Lösung da ist und kann unterschiedliche Welten und Schnittstellen verbinden. Er mag, wenn andere Gott und in ihre Berufung finden.

Viel blauer Himmel und heller Sonnenschein, aber auch ausreichend Regen, 
viel überschwängliche Freude und unvorstellbare Glückseligkeit, aber auch ausreichend Betroffenheit, 
viel unverdiente Gnade und unbegreifliche Barmherzigkeit, aber auch ausreichend Gerechtigkeit.
Viele neue Sterne am Himmel und Galaxien im Visier, aber auch ausreichend helle Lampen auf der Straße vor der eigenen Tür.
 

Das wünsche ich Dir

Michael Hampf