meinspring.deMartin Pepper
22. - 27. April 2019WILLINGEN/UPLAND

Martin Pepper

© Foto Ralf Arndt

gehört seit mehr als 30 Jahren mit 21 Soloproduktionen und Vertrauensliedern wie „ Auge im Sturm“ und „Rückenwind“ zu den innovativen Kommunikatoren des christlichen Glaubens. Er wurde zunächst als ev. freikirchlicher Gemeindepastor in Berlin mit neuen modernen Gottesdienstkonzepten bekannt, dann seit 2000 als Liedermacher und tourender Künstler deutschlandweit und darüber hinaus. 

Seine Lieder kennzeichnet das Bemühen um Aufrichtigkeit, Sinnhaftigkeit und zeitgemäßer künstlerischer Ästhetik in Musik und Sprache. Die weite Verbreitung seines Liedgutes sowie die starke Resonanz auf seine Konzerte zeigt, das es ihm gelungen ist, viele Menschen durch seine Worte und Melodien zu berühren. Er lebt mit seiner Frau Claudia in Berlin.

Veranstaltungen

Erwachsene
Ort: Seilbar
Ort: Seilbar
Ort: Seilbar
Ort: Best Western, Restaurant Sudhaus