meinspring.deArne Kopfermann
13. - 18. April 2020WILLINGEN/UPLAND

Arne Kopfermann

© Fotograf Sergej Falk

Arne Kopfermann hat seit Anfang der 90er Jahre die deutsche Worship Szene als Musikproduzent, Lobpreisleiter, Übersetzer, Referent, Buchautor und Songschreiber mitgeprägt. Mit seiner großartigen Band aus langjährigen Freuden leitet er Lobpreis im Convention Center und gestaltet den Anbetungsabend „Ursprung und Ziel“.

Wir müssen lernen, von einem perfekten Gott im Superlativ zu sprechen, nicht aber von uns und unserer Hingabebereitschaft. Noch sehen wir wie durch einen verklärten Spiegel, und Gott ist und bleibt geheimnisvoll, bis wir einmal in der Ewigkeit vor ihm stehen werden. Aber jeder kleine Blick, den wir von seiner Nähe erhaschen können, tut unserer Seele gut und bringt uns unserer Bestimmung näher.“

Arne Kopfermann