meinspring.deArne Kopfermann

Arne Kopfermann

© Silas Koch

hat seit Anfang der 90er Jahre die deutsche Worship Szene als Musikproduzent, Lobpreisleiter, Übersetzer, Referent, Buchautor und Songschreiber mitgeprägt. Er gestaltet mit seiner Band Kris Madarász (keys,v), Mona Kallauch (v), Lena Belgart (v), Alexander Gaiswinkler (keys,v), Matthias Gräb (b), Eckhard Jung (dr), Michael Nestler (vl) & Jörn Schlüter (git) die Musik im Convention Center, der größten Halle des Konferenzgebäudes.

Wir müssen lernen, von einem perfekten Gott im Superlativ zu sprechen, nicht aber von uns und unserer Hingabebereitschaft. Noch sehen wir wie durch einen verklärten Spiegel, und Gott ist und bleibt geheimnisvoll, bis wir einmal in der Ewigkeit vor ihm stehen werden. Aber jeder kleine Blick, den wir von seiner Nähe erhaschen können, tut unserer Seele gut und bringt uns unserer Bestimmung näher.“

Arne Kopfermann