meinspring.deAlbert Frey
18. - 23. April 2022WILLINGEN/UPLAND

Albert Frey

© Foto: Andrea Adams-Frey

ist Singer-Songwriter, Autor und Musikproduzent, neben eigenen Alben u.a. auch der „Feiert-Jesus!“-Reihe. Lieder aus seiner Feder wie „Wo ich auch stehe“, „Anker in der Zeit“, "Morgenstern" oder „Für den König“ sind moderne Klassiker über die Lobpreis-Szene hinaus geworden. Kunstvoll und doch nachvollziehbar bringen seine Texte und Melodien ewige Wahrheiten für unsere Zeit zum Ausdruck. Wie wenig andere prägt er eine neue deutschsprachige Musikkultur in vielen Gemeinden. Als Referent und Autor setzt er sich für vielfältige Formen der Anbetung und eine ganzheitliche Spiritualität ein. Gemeinsam mit seiner Frau, der Sängerin und Songwriterin Andrea Adams-Frey steht er für einen ehrlichen Glauben, für „Musik von der Zerbrechlichkeit der Menschen und der Herrlichkeit Gottes“. Die Freys leben auf einem Pferdehof im Hohenlohekreis.