Probleme bei der Darstellung dieser E-Mail?
Zur Webansicht des Newsletters wechseln
 
meinspring.de
 
Ein dankbarer Blick zurück
 
SPRING-Newsletter 19.04.2024
 
 
 
 
Liebe SPRING-Familie,
 
was für eine großartige SPRING-Woche liegt hinter uns. Noch immer klingt der ein oder andere Satz in uns nach. So viele wertvolle, ermutigende, überraschende, erkenntnisreiche Momente und Begegnungen können wir mitnehmen in unseren Alltag.
 
 
Das war SPRING 2024
 
Mit dem Abschlussfilm können wir uns noch einmal kurz zurück versetzen in die gemeinsame Zeit in Willingen und sehen, wieviel Freude die rund 3000 Besucherinnen und Besucher bei SPRING hatten. Wir freuen uns, dass ihr alle da wart!
 
 
 
 
DANKE für SPRING 2024
 
Immer wieder staunen wir darüber, wie die 500 Ehrenamtlichen durch ihren Fleiß, ihre Hingabe und voller Freude jedes Jahr SPRING aufs neue möglich machen. Wir können dafür nicht oft genug DANKE sagen. Deshalb:
 
Danke an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für euren segensreichen Einsatz!
 
 
Nach SPRING ist vor SPRING
 
Wir glauben, dass SPRING einen Impact für dieses Land hat und deswegen sind die Planungen für SPRING 2025 bereits in vollem Gange. Danke, dass ihr mit uns glaubt, indem schon über 300 Anmeldungen für SPRING 2025 eingegangen sind.  
 
 
 
 
Wir würden gerne hören, welche besonderen SPRING-Momente es für euch gab. Welche Glaubensimpulse habt ihr mitgenommen, wie ist euch Gott begegnet, wo geht es für euch in ein „Next Level“? Wir freuen uns, wenn ihr eure persönlichen SPRING-Momente mit uns teilt. Antwortet dafür einfach gern auf diesen Newsletter.
 
Gott segne euch dabei, diese Erfahrungen mit in euren Alltag zu nehmen.
 
Herzliche Segensgrüße euer
 
Armin Jans
 
 
 
 
PS: Um im Alltag immer wieder SPRING-Momente mit Gott zu erleben und den Glauben zu vertiefen, empfehlen wir euch die Zeitschriften vom Bundes-Verlag als Wegbegleiter. Bis zum 30.04.24 könnt ihr das Angebot nutzen und z. B. Family, andersLEBEN, Teensmag, JOYCE u.v.m. 1/2 Jahr lang für nur 10 € lesen.