Probleme bei der Darstellung dieser E-Mail?
Zur Webansicht des Newsletters wechseln
 
meinspring.de
 
Ich könnte vor Vorfreude zu SPRING springen!
 
SPRING-Newsletter 05.03.2024
 
 
 
 
Liebe SPRING-Familie,
 
in weniger als 4 Wochen geht’s los. Endlich! In Willingen wird schon alles für uns gewienert und auf Vordermann gebracht, die Musiker stimmen schon fleißig ihre die Instrumente und eigentlich ist alles bereit für uns. Ein paar Tage Vorfreude trennen uns noch von SPRING 2024 vom 1.-6. April. Denn Vorfreude ist die schönste Freude, weiß ja der kluge Volksmund. Genauso geht’s uns gerade, wenn wir an SPRING 2024 denken.
 
 
1. Grund zur Vorfreude: Ein hochdekorierter Astrophysiker im Abendtalk
 
Das erlebt man eigentlich nur bei SPRING: mit Heino Falcke sitzt am Dienstag um 19.30 Uhr der vielfach ausgezeichnete Experte für Schwarze Löcher bei Daniela Knauz und Thomas Joussen auf der Couch. Auf dieser nimmt auch Kathrin Thiel Platz – ihres Zeichens Professorin an der Internationalen Hochschule Bad Liebenzell. Mit den beiden mega-sympathischen Wissenschaftlern wird das Thema „Wie ich Glaube und Wissenschaft unter einen Hut kriege …“ diskutiert. Man darf davon ausgehen, dass das sehr sehr spannend und aufschlussreich wird.
 
 
 
 
2. Grund zur Vorfreude: Das unglaublich gute Lineup des Hoffnungsfestivals
 
Am Donnerstagabend wird es bei SPRING die Premiere eines neuen Formats von proChrist geben. Beim funkelnagelneuen Hoffnungsfestival sind mit an Bord: Jele Mailänder, Steffen Kern, Samuel Koch und Lothar Kosse. Moderiert wird der Abend von Kira Geiss, der Miss Germany 2023. Und wir können einfach entspannt in die Hall of Conference laufen und auch dabei sein. Das wird großartig. Safe!
 
 
 
 
3. Grund zur Vorfreude: Keine Frage muss ohne Antwort bleiben
 
Wer jetzt noch Fragen zu SPRING haben sollte, findet im gut sortierten FAQ-Bereich die meisten Antworten auf häufig gestellte Fragen. Zur Klärung aller anderen Themen kannst du dich gerne ans SPRING-Büro wenden. Auch, wenn du noch bei SPRING mitarbeiten möchtest. Im Ordnerbereich benötigen wir noch Unterstützung.
 
 
 
 
Jetzt ist auch deine Vorfreude hoffentlich auf dem Next Level. Dann kann’s ja langsam SPRING werden! 
 
 
Herzliche Segensgrüße euer 
 
Armin Jans
 
 
 
PS: Und falls du wirklich noch nicht angemeldet sein solltest, finden wir auch für dich noch ein schönes Plätzchen, versprochen.
 
 
 
 
 Jetzt anmelden!