meinspring.de26.05.2021 Weniger als ein Jahr-dann ist wieder SPRING!
18. - 23. April 2022WILLINGEN/UPLAND

26.05.2021

Weniger als ein Jahr - dann ist wieder SPRING!

Dafür jedenfalls beten wir... und das Team der SPRING-Verantwortlichen arbeitet mit großer Energie daran, dass wir uns am 18. April 2022 wieder sehen können! Dazu müssen wir manches neu bedenken: Allein das Hygienekonzept für mehr als 3.000 Teilnehmer ist eine herausfordernde Aufgabe!

© Jörg Michelson

Aber auch die 700 Um- und Rückbuchungen waren eine enorme Herausforderung. Alle, die auf SPRING 2022 umgebucht hatten, erhalten deshalb bald eine neue Buchungsbestätigung, sobald die Unterkünfte in Willingen uns bestätigt haben, alle anderen Buchungen wurden oder werden in den nächsten Tagen noch storniert. Falls Du Dich dazu noch nicht bei uns zurück gemeldet hast, hilfst Du uns sehr mit einem Hinweis, wie wir mit Deiner Anmeldung für SPRING 2021 verfahren sollen, z.B. Umbuchung auf 2022, Rückzahlung des Teilnehmerbeitrags oder Spende. Bitte Mitteilung per Mail an info@meinspring.de.

In vier Wochen, am 21. Juni, beginnt unsere SPRING-Klausur.

Dann treffen sich die knapp 30 Ehrenamtlichen, die Verantwortung für Teilbereiche tragen, im Evangelischen Allianzhaus für zwei Tage voller Gebete, Besprechungen, Planungen und Absprachen! Wir danken schon jetzt allen, die dies im Gebet begleiten möchten!

Danach melden wir uns mit neuen Infos! Und dann geht es in den Teams an die Vorbereitungen, damit wir uns am 18. April 2022 wiedersehen können! Bis dahin – viel Kraft!

„Ihr seid stark!“

Mit diesen ermutigenden Worten hat der SPRING-Partner SCM Bundes-Verlag die Aktion KRAFTSPENDER ins Leben gerufen. Damit das Durchhalten leichter fällt, gibt es dort bis Ende Mai 50% Rabatt + gratis Versand auf 15 Magazine. Die KRAFTSPENDER-Magazine stärken mit wertvollen Impulsen ein ganzes Jahr lang. Das perfekte Geschenk für die starken Heldinnen und Helden, die gerade alles geben – in Familie, Beruf oder Gemeinde. Jetzt lesen oder verschenken: So geht´s (Weiterleitung zum SCM-Bundes-Verlag)
Achtung! Nur noch bis 31. Mai, nächsten Montag!